Abblendlicht Erfahrungen und Meinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abblendlicht Erfahrungen und Meinungen

      Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich erschlagen warum ich nicht die Suche benutzt hab und ob ich zu faul zum suchen bin.

      Aber ich konnte nicht so wirklich etwas brauchbares für mich finden.

      Darum möchte ich fragen:

      Da ich kein Xenon habe welches Abblendlicht ihr eingebaut habt also Hersteller und Modell/Typ und wie eure Erfahrung bezüglich Lichtausbeute USW. Damit Ist ???

      Ich habe schon so einige getestet aber überzeugen konnte mich bisher noch keines.

      Ich hoffe nun kommen keine antworten wie Bau dir Xenon ein darum geht es hier nicht ;)

    • Die Suche hätte dir aber wirklich genug Ergebnisse gezeigt ;)

      Ich fahre seit Jahren die Nightbreaker von Osram. Seit knapp 2 Jahren die Nightbreaker Plus. Haltbarkeit ist mMn sehr gut. Ausleuchtung ist bei trockener und nasser Fahrbahn absolut top. Für eine H7 Halogenbirne sind sie auch sehr "weiß". Die Nightbreaker Plus habe ich auch im Fehrnlicht.

      LG

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS