Abblendlicht Erfahrungen und Meinungen

  • Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich erschlagen warum ich nicht die Suche benutzt hab und ob ich zu faul zum suchen bin.


    Aber ich konnte nicht so wirklich etwas brauchbares für mich finden.


    Darum möchte ich fragen:


    Da ich kein Xenon habe welches Abblendlicht ihr eingebaut habt also Hersteller und Modell/Typ und wie eure Erfahrung bezüglich Lichtausbeute USW. Damit Ist ???


    Ich habe schon so einige getestet aber überzeugen konnte mich bisher noch keines.


    Ich hoffe nun kommen keine antworten wie Bau dir Xenon ein darum geht es hier nicht ;)

  • Die Suche hätte dir aber wirklich genug Ergebnisse gezeigt ;)


    Ich fahre seit Jahren die Nightbreaker von Osram. Seit knapp 2 Jahren die Nightbreaker Plus. Haltbarkeit ist mMn sehr gut. Ausleuchtung ist bei trockener und nasser Fahrbahn absolut top. Für eine H7 Halogenbirne sind sie auch sehr "weiß". Die Nightbreaker Plus habe ich auch im Fehrnlicht.


    LG


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Dectane XeRay Abblendlicht + Fernlicht, Standlicht hab ich ne LED drin jeweils. TÜV hatte bei dem LED nichts zu meckern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!