Golf 5 Variant NSW nachrüsten mit Coming Home

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Variant NSW nachrüsten mit Coming Home

      Hi,

      ich fahre einen Golf 5 Variant Bj 2008... Und habe mir die NSW zugelegt...
      Einbau sollte kein Problem sein, allerdings habe ich nun im Netz gelesen das es Kabelbäume mit Modul gibt oder man das Steuergerät nachrüsten muss. Wenn man Coming Home hat kann man sich das wohl aber sparen.

      Bin etwas verwirrt. Ich habe Coming und Leaving Home, kein Personalisiertes MFA, aber wohl einen Lichtsensor....Ich will mir natürlich jetzt nicht meine Elektr. zerschießen.

      Was brauche ich also noch außer dder NSW. Und der Lüftungsgitter..... Ist es bei den Schaltern egal ob da ein "Auto" drauf steht oder das Tunnellichtzeichen?

      Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.