SML Optik erlaubt? Aufkleber mit "E" Zeichen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SML Optik erlaubt? Aufkleber mit "E" Zeichen?!

      Hallo,

      Da mir die "SML Optik" sehr gefällt wollte ich euch mal Fragen was ihr von dieser Auktion haltet, habt ihr da schon erfahrungen gemacht?

      --Ebay_Link-bitte-beschreibung-lesen!-


      EDIT: Oder gibt es dafür eine Alternative?

      Danke! :)

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfVW4motion ()

    • Hallo,

      Da mir die "SML Optik" sehr gefällt wollte ich euch mal Fragen was ihr von dieser Auktion haltet, habt ihr da schon erfahrungen gemacht?

      --Ebay_Link-bitte-beschreibung-lesen!-


      EDIT: Oder gibt es dafür eine Alternative?

      Danke! :)


      Also ich persönlich finde die aufgeklebten SML alles andere wie schön:/
      Entweder ich baue mir die originalen SML oder lasse es sein :)

      Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Warum zum Henker willst du aus deinem Auto so ne Kirmesbude machen :( Stell dich dann BITTE auf SC zu den anderen mit den beleuchteten Chromspritzdüsen und Bremsscheiben, damit ich die Horde gesammelt auslachen kann :thumbsup:

    • saftschubse schrieb:

      Warum zum Henker willst du aus deinem Auto so ne Kirmesbude machen :( Stell dich dann BITTE auf SC zu den anderen mit den beleuchteten Chromspritzdüsen und Bremsscheiben, damit ich die Horde gesammelt auslachen kann :thumbsup:

      ach Devin :P
      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • naja ich finds schon eine nette idee irgendwie ^^

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Hallo,

      hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir die Aufkleber zuzulegen, hab dann aber die "echten" SML eingebaut. Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme...
      Falls der TÜV irgendwann meckert, wird für den Tag der Prüfung einfach ein paar "Rallystreifen" drüber geklebt... 8)


      MFG

    • Auch eine gute möglichkeit :D

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Die Aufkleber sind der größte Schmarrn den es gibt!

      Wer sagt denn dass in DE keine SMLs erlaubt sind? Sie müssen halt vorne UND hinten orange sein, wie z.B. bei diversen Volvos.

      Ich bin an meinem 3BG vorne orange und hinten rot gefahren. Das hat weder die Cops noch den TÜV bei der HU interessiert.

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4