Guter ESD für 1,4er (140PS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guter ESD für 1,4er (140PS)

      Hi Leute ,

      Ich bin auf der Suche nache einem ESD für meinen Golf 5, hab schon einiges gelesen über den Bastuck ESD für den A3. Und da wollte ich fragen, ob dieser ESD zu empfehlen ist , wenn ich ein ESD suche der dezent und nicht zu aufdringlich klingt wie z.B. beim org. Golf 5 GTI oder Scirocco..

      Wenn ihr andere Empfehlungen habt postet diese bitte.

      P.S.: Und im Innenraum sollte es auch nicht zu laut sein.

      MfG
      Clopperhead

    • hi, ich hatte einen ESD von BULLX, war mir klanglich viel viel zu wenig, hab den MSD noch dazu bestellt, und jetzt bin ich klanglich sehr zu frieden, dezent & schönes klangbild.

      ESD wird warscheinlich zuwenig sein

    • Guck mal bei Remus auf der Seite. Die bieten mein ich teilweise soundfiles an.
      Sonst mal bei Youtube gucken wenn du es nicht zu "aufdringlich" willst da versteht eh jeder was anderes drunter ^^


      Gesendet von unterwegs

    • hey,
      also ich fahre an meinem Golf 5 1,4l mit 80PS einen Friedrich Motorsport ESD aus Edelstahl und bin mit dem Sound echt richtig zufrieden! Vorher hat man ja kaum was gehört aber jetzt ist ein schön dezenter Sound da der vor allem im hohen Drehzahl Bereich gut laut wird.

      LG Hannes94