Audi A4 US goes D...

  • Fernando hat's hoffentlich hin bekommen :D

    Hoffe ich doch mal auch, leider ist der sehr gut ausgebucht :(

    Was ist das für ein Motor genau?


    Bei dem 2.7er Bi-Turbo, die Karrosse war verher nen Quattro Diesel?!

    Das ist jetzt ein 3.0 TFSI vom A6 4F Serie 290PS MKB CAJA


    Bei dem 2.7er Bi war die Karosserie nur Front was auf Quattro umgebaut wurde. Im Winter hat der gute aber Neue Lader bekommen, damit bisschen mehr Dampf unter der Haube ist :love:



    Danke euch :thumbup: hoffe mal das der Spruch gut Ding braucht seine Weile hier passen wird ^^

  • Wie hast du das mit der Abgasnorm geregelt? Der 2.7t hat euro3 und die B6 Karrosse, wenn's nen Benziner war, hat doch euro4?! Wie hast du das getüvt bekommen?


    Der 2.7 fährt ja dann erst auch richtig :thumbup:
    Was war da das Spenderfahrzeug?


    Der Golf, die Karre

  • Wie hast du das mit der Abgasnorm geregelt? Der 2.7t hat euro3 und die B6 Karrosse, wenn's nen Benziner war, hat doch euro4?! Wie hast du das getüvt bekommen?


    Der 2.7 fährt ja dann erst auch richtig :thumbup:
    Was war da das Spenderfahrzeug?

    Ganz leicht es war ein Diesel 1.9TDI und die haben Euro 3 also hat es gepasst. Wegen TÜV, hatte ich es vorher mit einer Firma wegen dem Umbau gesprochen und von denen grünes Licht bekommen und nach dem ich alles fertig hätte auch eingetragen bekommen.


    Spender war damals ein verunfallter S4 B5 den wir gekauft hatten um zu probieren ob es klappt oder nicht.


    Spiele grad mit dem Gedanken noch einen zubauen :rolleyes:

  • Genau das meinte ich :thumbup: denn ein Benziner als Basis hätte nicht funktioniert.
    Welche Firma hat den Umbau vollzogen wenn ich fragen darf?


    Der Golf, die Karre

  • achso dann hatte ich das falsch verstanden, ja umbau machen wir auch selber :thumbup:


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!