UMFRAGE: Welche Rückleuchte für Golf IV Silber?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UMFRAGE: Welche Rückleuchte für Golf IV Silber?

      hi !

      Ich habes geschafft, die Heckleuchte auf der Fahrerseite ist nun MATSCH :(

      Ursache: golfiv.de/wbb2/thread.php?threadid=19261&sid= *PEINLICH*

      Nun brauche ich neue, zu welchen würdet Ihr mir raten?
      Wagenfarbe ist wie gesagt Silber, ich dachte evtl. an die HELLA Rot / Weiß (klar) / Rot , Hella Grau / Rot / Grau oder von In.Pro in Silber bzw. Grau.

      Was sagt ihr dazu?

    • Ich würde mir die Hella R-W-R holen oder auch die US Gti Dinger, die haben aber keiN E Prüfzeichen!


      @ Rondras

      Dein Auto ist BJ 98?? Das Teil sieht ja richtig gepflegt und neu aus! Respekt! MEin 99er sieht da schon mehr als mitgenommen aus! (Liegt vielleicht auch am BMP LAck) :(

    • @scream
      *freu* danke.
      ja der ist 98, dank liquid glass hält der sich gut.
      außerdem hat mir so ein dreckskind (nachbar) hinten alles verkratzt = komplettes heck neu gelackt :D --> papa hat gezahlt.
      ein bißchen reifengel und schon sieht die sache wie neu aus.
      das einzigste was ich bräuchte ist ne neue heckscheibe die ist total verkratzt.
      meine vordere ist ja schon neu :)

      p.s. gib mal eur 30,00 beim aufbereiter aus, das lohnt sich 500%.

    • Original von RSven6
      20-years-GTI USA :]




      ahhhh das ist die geile farbe wieder 8o
      sabbber
      @sven : dein golf sieht scheisse aus, willste ihn nicht verkaufen :D;)


      @berndi : deiner sieht gut aus, gefällt mir.
      nur tu mit einen gefallen und macht die schrecklich handyfensterklemmantenne ab, die hatte man mal anfang der 90er

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • @Berndi78
      Die hatte ich auch vor meinen Hella rwr. Aber mein geschmack ist es jetzt nicht mehr. Bzw. past nicht mehr zu meinem style.

    • Die Leuchten von Berndi78 gefallen mir schon, aber ich denke ich
      werd mir die Hella R / w / R zulegen, die kommen schon n!ce auf Silber.

      @Rondras: Was kostet das liquid glass und wer trägt soetwas auf?

      War der Preis auf 30,00 bezogen?

      Ahso: Wo bekommt man überhaupt die US GTI Leuchten her?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()