(ebay) Lenkrad im r32/gti look erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • (ebay) Lenkrad im r32/gti look erfahrungen?

      Servus Leute
      Hab die Tage bei ebay ein sehr interessantes Angebot gesehen, wo ein Händler Leder lenkrader nach Wahl im r32 look, sprich mit daumenauflage, loch Leder, und abflachung unten anbietet für 169? + sein eigenes altes Lenkrad.
      Man kauft es also, der sschickt mir das neue Lenkrad zu, ich schick ihm meins und gut ist.

      Was mich interessieren würde, ist ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen "umbau" lenkradern hat? Meiner Meinung nach um einiges günstiger als originale.

      Hier noch der Link zum Angebot:
      http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171260541238&alt=web

      Lasst mal eure Meinungen hören! :)


      Mit meiner mobilen Brieftaube geschreibselt

      Chvcky's MkV - Das Schaf im Golfspelz!

      Biete Folierungen und Wassertransferdruck an!
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!

    • Interessant vom Lesen. Man erhält also erst das Lenkrad des Verkäufers und man muss sein eigenes dann erst zusenden.
      Wer es schon gemacht hat würde mich interessieren...aber irgendwo ist dort der Haken. Der Teufel steckt meist im Detail :whistling:

    • Kann den link nicht öffnen aber ich habe so ein "umgebautes" Lenkrad. Ich habe dem Verkäufer meine wunschfarbe der Nähte gesagt und eine Woche später war das Lenkrad auch schon da. Man hat 2 Wochen zeit das alte Lenkrad zurück zuschicken .
      Also es gibt echt kein hacken !
      Ich bin super zufrieden ! Die Verarbeitung ist top !

      Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Was ist, wenn man ein umgebautes Trendline-Lenkrad erhält, bei dem man die 3 Blenden nicht austauschen bzw. seine Mufu-Tasten nicht übernehmen kann?
      Besteht diese Möglichkeit prinzipiell? Irgendwie muss der Händler diese Varianten ja auch wieder loswerden.

    • Also ich finde das Angebot an sich mega interessant weil es für mich egal ist ob ich original r32 oder nachbau in genauso bequemer Qualität fahre.
      @golfer1992 wenn du sagst das taugt was dann werde ich das mal ausprobieren.
      Was mich aber echt interessieren würde, ist wie er saß schafft das Lenkrad unten abzuflachen wenn er doch ein rundes als grundvorlage verwendet :D

      Mit meiner mobilen Brieftaube geschreibselt

      Chvcky's MkV - Das Schaf im Golfspelz!

      Biete Folierungen und Wassertransferdruck an!
      Bei Interesse einfach per PN bei mir melden!