(ebay) Lenkrad im r32/gti look erfahrungen?

  • Servus Leute
    Hab die Tage bei ebay ein sehr interessantes Angebot gesehen, wo ein Händler Leder lenkrader nach Wahl im r32 look, sprich mit daumenauflage, loch Leder, und abflachung unten anbietet für 169? + sein eigenes altes Lenkrad.
    Man kauft es also, der sschickt mir das neue Lenkrad zu, ich schick ihm meins und gut ist.


    Was mich interessieren würde, ist ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen "umbau" lenkradern hat? Meiner Meinung nach um einiges günstiger als originale.


    Hier noch der Link zum Angebot:
    http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=171260541238&alt=web


    Lasst mal eure Meinungen hören! :)



    Mit meiner mobilen Brieftaube geschreibselt

  • Interessant vom Lesen. Man erhält also erst das Lenkrad des Verkäufers und man muss sein eigenes dann erst zusenden.
    Wer es schon gemacht hat würde mich interessieren...aber irgendwo ist dort der Haken. Der Teufel steckt meist im Detail :whistling:

  • Kann den link nicht öffnen aber ich habe so ein "umgebautes" Lenkrad. Ich habe dem Verkäufer meine wunschfarbe der Nähte gesagt und eine Woche später war das Lenkrad auch schon da. Man hat 2 Wochen zeit das alte Lenkrad zurück zuschicken .
    Also es gibt echt kein hacken !
    Ich bin super zufrieden ! Die Verarbeitung ist top !


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Was ist, wenn man ein umgebautes Trendline-Lenkrad erhält, bei dem man die 3 Blenden nicht austauschen bzw. seine Mufu-Tasten nicht übernehmen kann?
    Besteht diese Möglichkeit prinzipiell? Irgendwie muss der Händler diese Varianten ja auch wieder loswerden.

  • Das Trendlinie Lenkrad hat keine 3 Speichen, sondern 4


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • :wacko: Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Pardon.

  • Dein Anbieter bietet es aber nicht an, das Lenkrad unten abzuflachen....was ich SEHR Interessant finde

  • Also ich finde das Angebot an sich mega interessant weil es für mich egal ist ob ich original r32 oder nachbau in genauso bequemer Qualität fahre.
    Golfer1992 wenn du sagst das taugt was dann werde ich das mal ausprobieren.
    Was mich aber echt interessieren würde, ist wie er saß schafft das Lenkrad unten abzuflachen wenn er doch ein rundes als grundvorlage verwendet :D


    Mit meiner mobilen Brieftaube geschreibselt

  • Genau das ist der springende Punkt! :thumbup:


    Freiwillige vor....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!