Anlagenproblem :S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anlagenproblem :S

      Hallo Leute, ich habe nach langer Suche in meinem Golf 5 einen subwoofer eingebaut.
      Ich habe derzeit das rcd300 drin und mir wie hier im Forum empfohlen den High Löw Adapter gekauft.
      Habe alle Kabel vernünftig verlegt, der Verstärker geht parallel mit der Zündung an und aus also funktioniert die Remote Funktion.. Aber der Rest nicht -.- also so an sich funktioniert das Radio normal bloß der Sub gibt keinen Ton von sich..
      Habt ihr voll eine Idee woran es liegen könnte oder was ich mal probieren könnte..?
      Danke und Gruß Martin

      :thumbup:8):thumbup:
    • Also einfach systematisch vorgehen:
      - Beim Hi Eingang deines HILo-Adapter mal einen Lautsprechen anschliessen, kommt da Signal an?
      - Wenn ja, mal am Lo Ausgang einen Kopfhörer anschliessen, kommt da Signal an?
      - Wenn ja, mal die Spannungen und ev. Sicherung am Verstärker überprüfen
      - Wenn ok, mal Kopfhörer am Eingang und Lautsprecher am Ausgang des Verstärkers anhängen..
      - Wenn alles ok dan hat der Sub/Verkabelung zum Sub ein Problem.