Montage W8 Innenleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Montage W8 Innenleuchte

      Hab meine W8 Inenleuchte jetzt auch drin :D Nur hab ich das Gefühl das sie aus dem Rahmen rausspringen will ?( Gibt es vielleicht noch einen Bügel der auf den alten Schraubenlöchern befestigt wird und die Leuchte igendwie noch einrasten läßt und fixiert sodas sich beim bedienen der Leuchte auch nicht gleich der ganze Dachhimmel bewegt ?

      Gruß

    • @Uncle Dejay

      Hab auch die W8 Leutchte bei mir eingebaut - ich hab beim Ausbau der alten Leuchte diesen Einbaurahmen beschädigt - dann konnte man die W8 nicht mehr richtig fixieren.... hab mir dann den Rahmen neu bestellt und siehe da - jetzt hält alles super !

      Schau doch mal wegen der Teilenummer im Thread W8 Innenleuchte - hab leider grad keine Zeit!

    • HI
      Mal ne Frage ist das schwer der Einbau ?
      Ich bin kein grosser Fummler oder Tüftler also könnte man das einem Newbie machen lassen ?
      Will halt an meinem Baby nichts kaputt machen !

      THNX

      CYA

    • @LilClue

      Eigentlich ist der Einbau kein großes Thema. Da der alte Kontaktstecker ja nicht passt brauchst du halt etwas feeling beim verklemmen des neuen Steckers und beim rauspopeln der Dachfüllung (is nich viel) sodas der neue Stecker platz hat. Ansonst passt alles einwandfrei 8)

      Die Teilenummern für die Leuchte und Pinbelegung des neuen Steckers findest du in diesem Thread golfiv.de/wbboard/thread.php?t…=1276&boardid=3&styleid=2

      Ciao

    • So. Was zur Lieferzeit.

      Ich hab gearde (Mitwoch 17:15) wieder eine W8 Leuchte bestellt.
      Ist übermorgen (Freitag) da, wir haben extra nachgesehen, genau 1!! war verfügbar für Autos ohne SD. Das ist doch ok.


      Nachdem ich der alten W8 Leuchte (verkauft) hinterhergetrauert habe, bekomme ich jetzt endlich wieder eine neue.

      Habe sie mir auch gekauft weil ich das Micro von der FSE dort reinpacken will. Bei meiner alten Leuchte gab es dafür leider keine Vorrichtung :tongue:

    • Na gut

      Also ihr sagt der Einbau ist kein Stress. mhh dann bestell ich die morgen mir. Jippi.

      Und wenn ich doch noch Fragen hab im Forum stehen viele Anbauanleitungen. *g*

      CYA