Letzte Schraube beim Spiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Letzte Schraube beim Spiegel

      Hi Leute,

      heute Vormittag war es dann soweit, ich wollte meine neuen Spiegel montieren. Also Türpappen ab, elektrik raus bzw. abklemmen, höchhönter weg und dann der schock. Da ist eine große Silberne Torx(??) Schraube. Keiner von meinen Torx hat da gepasst.

      Weiss einer, welchen Torx ich da genau kaufen muss, damit ich das vieh abbekomme?

      Jan

    • RE: Letzte Schraube beim Spiegel

      Also, bei meinem Spiegel hab ich einfach 'ne Zange genommen, FESTE zugedrückt (wirklich feste, damit man nicht abrutscht!!!) und dann war sie los..............
      Beim festmachen..........na, wer errät es??????????

      MFG

    • hmmm alles auch ne möglichkeit.... also nochmal das ganze spiel. allerdings wär es ja mit dem passenden torx bequemer...