Letzte Schraube beim Spiegel

  • Hi Leute,


    heute Vormittag war es dann soweit, ich wollte meine neuen Spiegel montieren. Also Türpappen ab, elektrik raus bzw. abklemmen, höchhönter weg und dann der schock. Da ist eine große Silberne Torx(??) Schraube. Keiner von meinen Torx hat da gepasst.


    Weiss einer, welchen Torx ich da genau kaufen muss, damit ich das vieh abbekomme?


    Jan

  • Nimm doch n großen Schlitz-Schraubenzieher, geht auch. ;)

  • Also, bei meinem Spiegel hab ich einfach 'ne Zange genommen, FESTE zugedrückt (wirklich feste, damit man nicht abrutscht!!!) und dann war sie los..............
    Beim festmachen..........na, wer errät es??????????


    MFG

  • hmmm alles auch ne möglichkeit.... also nochmal das ganze spiel. allerdings wär es ja mit dem passenden torx bequemer...

  • dürfte 45er Torx oder so sein. Hab mir dafür extra nen Schlüssel geholt *g*


    Brauch den öfter mal zwecks Modding

  • Geht super mit nem grossen Schlitzschraubendreher :D


    Thorsten

  • So viel ich weiß ist es Torx45, aber der 40er geht auch.
    Oder halt ein großer Schliztschraubendreher, aber das wurde ja (fast) alles schon genannt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!