Golf 4 Cabrio Blinker blinkt nach

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Cabrio Blinker blinkt nach

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem bei meinem Golf 4 Cabrio Bj. 02/1998 festgestellt. Nach dem Linksabbiegen geht der Blinkerhebel wie es sein soll in die Nullstellung zurück, aber die Kontrollleuchte in der Instrumententafel und die Blinkleuchten blinken weiter bis zu 10x nach. Woran kann das liegen? Zur Info, der Vorbesitzer hat mal einen Komfortblinksystem aus dem Zubehör nachgerüstet.

      Gruss golfdriver1

      Gruss golfdriver1

    • So, hat an dem Steuergerät vom Komfortblinker ( aus dem Zubehör ) gelegen. Habe heute den originalen Nachrüstsatz von VW verbaut. Funktioniert einwandfrei! :thumbsup:

      Gruss golfdriver1

      Gruss golfdriver1