Gateway Tauschen

  • Hallo,
    wollte bei mir ein neueres Gateway einbauen hab zurzeit index K drin brauch aber ein höheres für Freisprecheinrichtung freischalten. Hab gehört die sind alle Gleich also einfach neues rein und codieren? :)

  • Egal ist es nicht. Es sollte schon grob zu Deinem Wagen passen.




    Normal würde man aber ein recht neues verbauen und dann passend codieren. Hier: http://avdi-forum.de/Forum/ind…?page=Thread&threadID=409 ist eine Liste mit möglichen Gateways.

  • Danke :thumbup:


    Aber welches brauche ich nun genau weil ich ja ein RNS315 eingebaut habe und mein altes Gateway die Sprache nicht kennt vom radio und ich somit nicht ins Radio komme um das freizuschalten ?(

  • Bau dir eines aus dieser Liste ein:
    1K0907530L
    1K0907530Q
    1K0907530S
    1K0907530AD
    7N0907530
    7N0907530C
    7N0907530H
    7N0907530M
    7N0907530R

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!