Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Wie sieht die Pinbelegung aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Wie sieht die Pinbelegung aus?

      Hi zusammen,

      Ich habe einen gebrauchten Innenspiegel erstattet. Habe alle Komponenten (Regensensor, Auto-Lichtschalter, Spiegel, Kufatec-Kabelbaum). Allerdings weiß ich nicht wie dieser angeschlossen werden muss.

      Der Innenspiegel hat 6 Käbel die scheinbar einfach mit der Zange abgetrennt wurden. Ich nehme an, dass diese Käbel eigentlich einen Pinanschluss haben, der an die Kufatec-Käbel passt? Die Käbel haben verschiedene Farben und am Kufatec-Kabelbaum lässt sich nicht sagen, welche Farbe zu welchem Pin passt.

      Hat jemand eine genauere Beschreibung der Pinbelegung? So wie es aussieht werde ich die Käbel wohl alle einzeln verlöten müssen. -.-
      Gruß,
      sys

    • Minimima schrieb:

      Wenn du einen kompletten Kabelbaum von Kufatek hast, wo liegt das Problem?
      Stecker mit abgeschnitten "Käbel" raus und Kufatek rein.



      Mfg Max
      ... gesendet von meinem S3
      Also ist innerhalb vom Spiegel ein Anschluss? Sorry, daran habe ich noch gar nicht gedacht, haha wie doof. :)
      Dann wäre das Anschließen jedenfalls schnell erledigt.

      sys