Domlager tauschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domlager tauschen?

      Moin
      da ich seit einigen Wochen ein immer lauter werdendes Knacken von vorne links (Fahrerseite) höre will ich morgen meine Domlager auswechseln.
      Teile sind alle da und nun stellt sich mir eine Frage. Wie ist nun die richtige Einbaurichtung der Domlager? Es sind 2 Pfeile auf den neuen Domlagern zu erkennen. Wie müssen diese nun stehen damit sie richtig verbaut sind? Was ist die Folge wenn man sie nicht in der richtigen Richtung verbaut? Und welche Drehmomente muss ich einhalten?



      Gruß Paddy