Buko's Blauer GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Buko's Blauer GTI

      Hallo Leute,

      Ich bin der Fabian, 20 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe meine GTI jetzt seit circa nem halben Jahr und es hat sich bis jetzt schon einiges Getan. Am Anfang war ich ganz froh das der Wagen schon etwas gemacht war, jedoch habe ich schnell gemerkt wie extrem verpfuscht der Wagen war, deshalb muss ich neben dem Weiterbau des Wagens auch immer wieder Rückrüsten ( undichtes FW raus, Anlage inclu Kabelsalat rausreißen usw..). Der Grund für mich diesen Wagen zu kaufen war die Colour Concept Austattung mit Climatronik und Xenon.

      Exterieur:

      - SRS-tec Frontstoßstange R32

      - SRS-tec Heckstoßstange R32

      - Heckklappe/ Haube/ Kotis/ Clean

      - 911 Turbo Felgen mit 30mm H&R Adaptern rundrum

      - US-Standlicht

      - FOX R32 style AGA

      Interieur:

      - Colour Concept Austattung

      - Blaue Schroth-Gurte

      - R32 Pedalerie



      Hier mal nen aktuelles Bild :

    • Jo hatte ich ma vor hatte dann aber probleme mit dem Verkäufer der Bora Xenon scheinis :( steht zurzeit zum verkauf der rest der borafront

      ja des mim kennzeichen stört mich selber auch noch mega ab... 2 mal gestohlen 1 mal demoliert gefunden und beim 2ten mal rausgezögert mim ummelden wie es ging und dann gab es weder g4 noch gt1 zur auswahl :(

      aber nochmal nen schönes Bild das der Gol4rer gemacht hat:

    • Da hier Lange nix war gibts mal wieder nen paar Bilder vom Sommer :love: ..... Momentan steht der Gute da ich mich am .:R 32 design sattgesehen habe. Felgen und Optik für nächstes Jahr sind schon geplant und ich hab eingesehen das der Bock mehr tiefe braucht ;)





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buko93 ()

    • ja waren echt schön die interlagos für den Sommer danke nochma dafür :love: , aber die kommen auf den 6er ich träume von rota drift grid oder mb kv1 auf jeden fall was concaves..... Fahrwerk hoffe ich ja auf deines wenn du deine 40/40 federn drin hast :P

    • Hast ja noch bis zum Sommer Zeit :P .... So es gab auch mal wieder ein paar kleine Updates, habe mir nen schwarzen Innenspiegel geholt ( Bilder gibts wenn der drin ist) und ich habe mein neues heck geholt:

    • oh ja, der schwarze Spiegel hat echt viel ausgemacht :love:

      erstma ging es jetzt am Motor weiter:

      es gab nen Satz neue Zündspulen ( ich glaube die alten hatte es gut zerlegt)

      und ich hatte weng siff an den Einspritzventilen dem wurde auch entgengewirkt:
      vorher:

      nachher:

      Ist in Black Crackle gepulvert und ich bin am überlegen das drosselklappengehäuse zu polieren. Meint ihr das kommt Gut?
      Dichtungen werden noch alle ersetzt und die Einspritzventile gereinigt.

      dann habe ich noch etwas mit Folie rumprobiert:



      finde das nen ganz cooles Detail für Treffen

    • So bald fahr ich wieder und bis auf lackieren bin ich fast fertig... neues Fahrwerk ist drin aber Versteller müssen hinten nachm eintragen noch raus ;)




      dann gab es ne us Leiste und smls bilder davon kommen nachm anpassen aber ein emblem für den Grill habe ich mir noch geholt


      und mal ein komplettes Bild von vorne ( endlich ohne Xenon) die Lippe vorne finde ich nicht so toll weiß aber nochnet welche mir wirklich am besten gefällt zurnot kommt ne lackierte Stino für den see ran.