Fährt jemand Oettinger Stosstangen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fährt jemand Oettinger Stosstangen?

      Hi,

      der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus..

      Fährt hier jemand Oettinger unbd kann mir was dazu sagen?

      Qualität, Passgenauigkeit, wie die stosstangen befestigt werden..

      Und jemand vielleicht sogar bilder davon, das wäre ja mal spitze :)

      Auf der Oettinger Seite war ich schon.. :))

    • Soweit ich weiß, hat Benny ne Oettingerstossi!
      War aber glaube ich von der Qualität nicht so begeistert.

      Ausschauen tuts aber schon geil!

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Wart mal noch 2 oder 3 Tage - ich habe sie im Moment noch beim Lacker - der hat sie ordentlich angespachtelt - dann siehts echt megageil aus - musste halt eigentlich gleich von Anfang dranspachteln - das Aufgeklebte ist halt wirklich nicht der Renner..... aber von der Optik einfach nach wie vor mein Favorit :P

      Fotos reiche ich nach.... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • kommt wohl ganz drauf an, wo du sie kaufst und wie teuer dein lackierer ist.....

      bei oettinger direkt sind die teile auf jeden fall fast unbezahlbar - die frontschürze liegt da glaub ich so um die 460 und der heckansatz so um die 350 eur.... (war zumindest mal so)

    • @ maniac

      Machs bitte nicht, dein Jubi sieht so gud aus ( was nicht heissen soll das die Oettinger schlecht aussieht, ich glaube die Bilder beweisen das ), aber der gehört wirklich fast im Originalzustand belassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Original von Daniel
      Oettinger mit gecleanten Ansatz.


      ich glaube das ich mal zum lackierer meines vertrauens fahren muss. ;)

      wie lange dauert es denn in etwa bis ein lackierer damit fertig ist (schleifen, anlaminieren, lackieren etc.) ?

      Bild
    • Original von Mogul
      @ maniac

      Machs bitte nicht, dein Jubi sieht so gud aus ( was nicht heissen soll das die Oettinger schlecht aussieht, ich glaube die Bilder beweisen das ), aber der gehört wirklich fast im Originalzustand belassen.


      Werds auch nicht ändern..
    • Puh , da atmen jetzt einige aus.

      Ein Jubi ist von Werk aus perfekt, ein R32 auch. Da ändert man nichts drann (auser vielleicht Kleinigkeiten und Fahrwerk). :O :]

    • Original von DerAlex
      Puh , da atmen jetzt einige aus.

      Ein Jubi ist von Werk aus perfekt, ein R32 auch. Da ändert man nichts drann (auser vielleicht Kleinigkeiten und Fahrwerk). :O :]


      Das einzige was ich an der Front gemacht habe war diese zu cleanen.. Das ist alles..

      Und ich glaub das sollte wohl auch so bleiben..