Fährt jemand Oettinger Stosstangen?

  • Hi,


    der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus..


    Fährt hier jemand Oettinger unbd kann mir was dazu sagen?


    Qualität, Passgenauigkeit, wie die stosstangen befestigt werden..


    Und jemand vielleicht sogar bilder davon, das wäre ja mal spitze :)


    Auf der Oettinger Seite war ich schon.. :))

  • Soweit ich weiß, hat Benny ne Oettingerstossi!
    War aber glaube ich von der Qualität nicht so begeistert.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/Vorne_052004.jpg]
    Ausschauen tuts aber schon geil!

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • also wird die wirklich nur darüber geklebt..


    ich weiss ja net.. geil aussehen tut das, aber wenn das nur dran geklebt wird..

  • Wart mal noch 2 oder 3 Tage - ich habe sie im Moment noch beim Lacker - der hat sie ordentlich angespachtelt - dann siehts echt megageil aus - musste halt eigentlich gleich von Anfang dranspachteln - das Aufgeklebte ist halt wirklich nicht der Renner..... aber von der Optik einfach nach wie vor mein Favorit :P


    Fotos reiche ich nach.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • das ist sehr gut mit den fotos..


    wie teuer wird das denn für mich wenn ich front und heck nehme + anlaminieren?

  • kommt wohl ganz drauf an, wo du sie kaufst und wie teuer dein lackierer ist.....


    bei oettinger direkt sind die teile auf jeden fall fast unbezahlbar - die frontschürze liegt da glaub ich so um die 460 und der heckansatz so um die 350 eur.... (war zumindest mal so)

  • was? 460?


    dafür das das noch nichtmal ne ganze Stoßstange sondern nur n ansatz zum ankleben ist?


    Na klasse..

  • @ maniac


    Machs bitte nicht, dein Jubi sieht so gud aus ( was nicht heissen soll das die Oettinger schlecht aussieht, ich glaube die Bilder beweisen das ), aber der gehört wirklich fast im Originalzustand belassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Daniel
    Oettinger mit gecleanten Ansatz.


    ich glaube das ich mal zum lackierer meines vertrauens fahren muss. ;)


    wie lange dauert es denn in etwa bis ein lackierer damit fertig ist (schleifen, anlaminieren, lackieren etc.) ?


    Bild

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ maniac


    Machs bitte nicht, dein Jubi sieht so gud aus ( was nicht heissen soll das die Oettinger schlecht aussieht, ich glaube die Bilder beweisen das ), aber der gehört wirklich fast im Originalzustand belassen.


    Werds auch nicht ändern..

  • Puh , da atmen jetzt einige aus.


    Ein Jubi ist von Werk aus perfekt, ein R32 auch. Da ändert man nichts drann (auser vielleicht Kleinigkeiten und Fahrwerk). :O :]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Puh , da atmen jetzt einige aus.


    Ein Jubi ist von Werk aus perfekt, ein R32 auch. Da ändert man nichts drann (auser vielleicht Kleinigkeiten und Fahrwerk). :O :]


    Das einzige was ich an der Front gemacht habe war diese zu cleanen.. Das ist alles..


    Und ich glaub das sollte wohl auch so bleiben..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!