Sim's R32

  • ....das Lätzchen hinter dem Nummernschild würde ich weglassen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....das Lätzchen hinter dem Nummernschild würde ich weglassen.



    Hinten will ich den Nummernschild Halter schon dran lassen. Da siehts auch nicht so schlecht aus find ich.


    Vorne werd ich wahrscheinlich wieder auf Magnetkennzeichen umrüsten - schon alleine, weil der VW Träger halt nur in normaler Größe zu haben ist und das kurze KZ darauf doofi aussieht.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Auch mit 4 Türen ein sehr feines KFZ, Glückwunsch! Und die Laufleistung, Traumhaft! Ich bin grad auch neu-RRRRöörer :D


    Zum Thema Felgen: Schön würden sich sicherlich auch die BBS CH R machen? 9x20 :love:

  • Naja - die Unterhaltskosten sind auch nur ein Punkt des Ganzen.


    Habe zuvor dank weltbestem Papa nur 280 € / Jahr Versicherung (Haftpflicht + VK) für meinen Green Diesel bezahlt.
    Jetzt steige ich auf ne "Mischform" um, so dass ich als Halter im Schein stehe und Papa erst mal weiter versichert und bezahle für den R32 (Haftpflicht + VK) im jahr gute 600 €. Dafür wird die Steuer denk bissle günstiger.


    Dass der R32 keine Spardose ist, war mir schon klar. Schade halt dass der R32 bei den Versicherungen so nen "schlechten Stand" hat, weil ihn so viele Crashkids fahren :D und ich mich mit 29 nicht mehr zu diesen zähle :D


    Aber fahr mal im zweiten Gang durch ne Unterführung / Tunnel und gib ihm :D:D:D:love::love::love:


    Da vergisst du alles Geld der Welt ;)


    Ich mach auf jeden Fall demnächst mal ne GoPro Action mit Outside Filming. Und dann wenn die neue AGA dran ist auch noch mal. :thumbup:


    Dachte ja immer DSG wäre schwul und nur Schalten ist das Wahre - kannste vergessen :D Mit den Schaltwippen am Lenkrad kannst richtig Spaß machen 8)


    @Felgen: Da hab ich zum Glück noch bissle Zeit & mit vollsten Händen kann ichs momentan auch net raushauen. Neue Wohnung gekauft, neues Auto gekauft :pinch:


    Entscheidung fällt spätestens im Frühling nächstes Jahr !

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Schöner R32 die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Die Steuern müssten sich so auf 211€ belaufen wenn ich das richtig im Kopf habe.


    Viel Spaß mit Der GeRät.

  • Schöner R32 die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Die Steuern müssten sich so auf 211€ belaufen wenn ich das richtig im Kopf habe.


    Viel Spaß mit Der GeRät.


    Danke dir :)


    Wobei grad die Farbe das ist, was mich an dem Auto am ehesten abturnt ;(


    Ich hatte ja schon vor ihn irgendwann mal komplett individuell lackieren zu lassen.


    So bisschen wie der eine R32 bei dem der Bruder so Grafiti Spezi ist :D
    Ich sag dazu immer "Skianzug 80er Jahre Style".

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ach Simon, mit 29 kann man schon RentnerReflexsilber fahren! Da kannst auch mit ner Kontrastfarbe/Akzenten viel rausholen... Evtl. das Sommilierrot vom "GreenDiesel" ( :D ) als Tribute wieder aufgreifen... 8o


    80er Skianzug würde dann wieder zu Enemene-Felgen passen :whistling:

  • Ach Simon, mit 29 kann man schon RentnerReflexsilber fahren! Da kannst auch mit ner Kontrastfarbe/Akzenten viel rausholen... Evtl. das Sommilierrot vom "GreenDiesel" ( :D ) als Tribute wieder aufgreifen... 8o


    80er Skianzug würde dann wieder zu Enemene-Felgen passen :whistling:


    Bisn 4rsch :D:D:D


    Vielleicht so nen Kreativen wie "LOLIZEI" :D


    Ne - mal sehen.


    Aber BBS bin ich bis jetzt immer nicht so mega Fan von gewesen.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • uups - got me :D


    ja, oder "POZILEI"...


    Nein, bleib bitte schön schlicht und Edel - der dicke hat's verdient und du bist ja jetzt auch "gesettelt".... 8o :D


    Genug OT geschwemmt jetz, wenn du echt komplettlack überlegst - dann frag mal beim Kleinschroth&Fritsche in Langenzenn mit an, die ham's drauf!

  • also 600€ im jahr damit kann man doch leben :D


    ich bezahle mehr :thumbdown:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Na das ist ja mal ein Sahnestück!
    Hammer..
    Schicke Audifelgen wären doch was..
    Ich lass mal ein Abo mit vielen Grüßen da und lass mich überraschen....


    Aus der 3. Galaxie

  • Na da muss ich Dir ja jetzt auch mal zum neuen R gratulieren.
    Dann haben jetzt ja leider die Diskussionen über Tuning des 2.0 Diesel mit Dir gemeinsam für andere ein Ende gefunden.
    Du schwenkst ja jetzt um ;)


    Ein schickes und farbtechnisch sehr neutral gehaltenes Fahrzeug.


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Vehicle und eine immer knitterfreie Fahrt.


    Und wenn Du den genauso dezent wie den Ver 2.0TDI behandelst und bearbeitest wird auch dieser Wagen noch besser.


    Und wegen der Optimierung hast Du ja hier den PARA als absoluten Experten was das angeht - da geht der ja, wie man hier immer wieder lesen kann, noch nen Stück besser und ab wie ne Rakete.


    Und ich hoffe Du hast mit dem Steuerkettenmist keine Probleme.


    Grüße vom alten Dieselfahrer mit Leistungsoptimierung :D


    Ach ja, vergiss nicht Deine Profildaten zu überarbeiten :thumbup:

  • Jaaaa - schon mal besten Schrank für die Zusprüche, Ideen und Vorschläge :thumbup:


    Das Spiel beginnt von Vorne und Schritt 1 wird ein KW V2 Gewindefahrwerk in der Version von Gepfeffert.
    Das "normale" KW V2 wird von der Tieferlegung "nur" mit


    Tieferlegung VA/HA: 20-40 mm/15-35 mm


    angegeben. Hat mir beim Diesel zwar gereicht, aber sicher ist sicher - deshalb die etwas tiefere Variante von Gepfeffert.
    Das wird in ca. 2 Wochen passieren.


    Danach fällt die Felgenwahl.



    8o

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!