Sim's R32

  • Jo gut ähhh.


    Zum einen will ich vorne und hinten die Kotis breiter haben, bevor die Felgen aufgeschnallt werden (können).


    Heisst entweder breite kaufen oder aus originalen Blechis was basteln lassen.


    Dann kommen die Felgen. Außerdem muss ich die 18er noch auf Winter umspannen lassen.


    Kost alles Geld ;(

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Schönen ''r'' haste da Sim, viel Spass damit. :thumbup:
    Aber denk dran, immer schön Knitterfrei halten! :rolleyes:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Danke Danke Diddi :)=


    Ist bissken was in Planung.


    Jetzt gibts erst mal neue Gummis auf die 18er Originalen.
    RNS 510 ist im Anflug.
    Abgesoffene DWA Sirene wird ersetzt.
    Die etwas breiteren SRS Tec Kotflügel gehen am Montag zum Lackierer.
    Im Winter werden dann wahrscheinlich die Venti R 20 Zoll in Gold bestellt.
    Komplett-Folierung kommt nicht vor dem Frühjahr.
    Große Bremse (R8, TTRS oder irgendwas in der Richtung) kommt auch frühestens nächsten Sommer (Thema Budget^^)
    Die R32 Vollschalen in Leder inklu. Rücksitzbank in Leder kommen vermutlich erstin 1-2 Jahren :)
    Hifiausbau Budgetabhängig vlt. nächstes Jahr.


    Muss auch bisssschen was für die Wohnungseinrichtung abzwicken :D


    Pics to come 8o

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • SIM, welche Wohnungseinrichtung? Nimmst paar Bananenkartons auf dem Supermarkt ums Eck und 1,2,3 hast ne Rolf Benz Exklusivausstattung! :D

  • Glaub die Ventil kommen geil Sim :thumbup: Gute Entscheidung :!:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Sehr gut, dann passt da ja jetzt was ordentliches drunter... ;)

  • Felgenbestellung geht die Tage raus.


    Will so ne Anschaffung aber nicht mal schnell raushauen & überleg noch wegen der Farbe.


    Aber sieht nach 20 x 8,5 vorne und 20 x 9,0 hinten aus 8o


    Quelle: http://www.premio-tuning.de/
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/motec_tornado40s2b.png]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Die Motec-Felgen sind echt schick... Bei nem silbernen Auto würde ich zu nem dunklen grau oder, falls es was für dich ist, zu etwas farbenfrohem greifen... ;)

  • Sehr gut. Farbe scheint auf dem Bild auch relativ gut getroffen zu sein.

  • Sehr gut. Farbe scheint auf dem Bild auch relativ gut getroffen zu sein.

  • So - kleines mini Update. Die Felgen sind ja schon paar Monate drauf jetzt.



    [Blockierte Grafik: http://projekt-tdr.de/tl_files/Bilder/r32_28000km_072015.jpg]


    Mittlerweile habe ich auch schon 28.000 km auf dem Tacho. Der TÜV Mann war bei der Eintragung sehr verwirrt und meinte ob und wo ich den Km Stand hab anpassen lassen :D


    Als Nächstes sind geplant: Abgasanlage, bissken Hifi, Komplettfolierung, Leistungsanpassung im Rahmen der Sauger-Möglichkeiten (20-25 PS).

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Jetzt wo ich die sehe, kann ich verstehen warum die nicht jedem gefallen. Sehen ziemlich kacke aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • BBS Kreuzspeiche und original VW Felgen fährt jeder - das muss ich nich haben :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!