Einlagen Türablagefächer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einlagen Türablagefächer

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen, ob es für den 6er Variant Einlagen für die Türablagefächer aus Stoff oder Gummi gab? Würde mich über jegliche Antworten freuen und wäre euch auch für Teilenummern dankbar, falls jemand da genaueres weiß :P

      Viele Grüße

    • Türpappen Golf5 und 6 Vari sollten Identisch sein.. und ich hab Serie Stoffeinlagen drin ;)

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Denke auch, dass die Türpappen die selben sind. Das klingt gut, kannst du bei Gelegenheit vielleicht mal nachsehen, ob auf der Rückseite eine TN zu finden ist? Bei meinen Gummieinlagen im 5er steht sie zumindest drauf, aber hab auch keine Ahnung, ob das wiederum die selbe Pappe ist wie beim Variant :D

    • Original VW vorgesehen:

      Vorne:
      Links 1K4868133B
      rechts 1K4868134B
      3A8 Schwarz
      4B0 Cornsilkbeige
      AL3 Purebeige

      links 1K4868133
      rechts 1K4868134
      3U6 Artgrey
      7G8 Purebeige
      71N Anthrazit

      Hinten ist nichts vorgesehen...

      Golf 5 und 6 Vari sind die gleichen Pappen erstere Teile sind MK6 und zweitere MK5... MK5 hab ich jedenfalls Stoff drin, weiss nicht obs beim MK6 auch noch Stoff sind oder vielleicht Gummi?

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN