Probs mit Heckwischer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probs mit Heckwischer

      hi,

      habe folgendes problem mit mit meinem heckscheibenwischer.

      wenn ich die zündung an habe und meine heckklappe zumache, dann wischt der heckwischer einmal durch. war schon bei vw, aber die konnten mir auch nit viel weiter helfen, aus daß sie mir meine innenverkleidung von der heckklappe zerschrädert haben.

      habe auch ne neue gekriegt.:D

      so, nun da mir vw nit helfen konnte, hoffe ich, daß ihr mir vielleicht helfen könnt.

      vorallen ist es ja immer doof wenn ich was kurz einlade und die klappe zumache, dann wischt er einmal auf der trockenen scheibe durch und der wischer hält dann auch dem entsprechten nit lange. ich glaube jeder weiß wie teuer ein wischer ist und daß es mach na zeit auch langsam teuer wird, jede paar wochen ein neues teil zukaufen wei lder schonwieder schmiert wie sau.

      bitte helft mich.



      MFG