Gasanlage und Sportauspuff ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gasanlage und Sportauspuff ?

      Servus,

      Fahre einen Golf 5 GT BJ 2008 mit LPG Gasanlage, kann ich mir trotz Gasanlage eine Komplettanlage bzw ESD einbauen lassen, oder gibt es da Schwierigkeiten. ?


      Danke im Vorraus. :)

    • dürfte meiner meinung nach keine probleme geben, da der mittel- und endschalldämpfer wohl keine werte oder sonstiges an die anlage weitergeben, also keinen einfluss auf die anlage haben.

      aber frage am besten bei der firma, die die anlage eingebaut hat nochmal nach!

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance