Gasnalge Und Sporluftfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gasnalge Und Sporluftfilter

      Servus,


      Hätte gernen einen Sportfilter. doch von Meiner LPG Gasnlage führt ein Schlauch in den Luftfilterkasten.
      Gibts das irgendeine Möglichkeit da etwas zu machen ?

    • moin. das solltest du die firma fragen, die die gasblase eingebaut hat...

      da du aber schon so komisch fragst, gehe ich mal davon aus, dass du dir ein offenes ansaugsystem einbauen willst. ich rate dir davon ab und empfehle dir eine austauschfilter matte von k&n oder pipercross einzubauen!!!

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

    • sowohl als auch würde ich sagen. ich habe zwar den diesel, aber durch den k&n tauschfilter ist das ansauggeräusch ein klein wenig präsenter geworden, da auch dieses grobe sieb raus kam und er kommt minimal besser aus dem niedrigen drehzahlbereich, kann aber auch einbildung sein :D

      aber leistung würde ein offenes system genauso wenig bringen. vor allem kann es, auch je nach bauart, dazu kommen, dass er warme/heiße luft vom motor ansaugt und das könnte sogar zur leistungsminderung führen. meines wissens hat so ein offener filter auch kein tüv gutachten dabei. sound könnte präsenter werden, aber allein schon wegen deiner gasanlage würde ich davon absehen ^^

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance