Entscheidungshilfe - Neues Navi-Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidungshilfe - Neues Navi-Radio

      Servus,

      bin im Augenblick auf der Suche nach einem neuen Navitainer und vom Angebot leicht überfordert.
      Vielleicht kann mir ja der ein oder andere etwas bei meiner Entscheidung helfen.

      Folgendes sollte vorhanden sein.

      - Doppel DIN mind. 6" BIldschirm
      - DAB+ Radio
      - Android Apps (evtl. TOM TOM)
      - Android kompatibel zum Galaxy S5
      - Budget, ca. 800,- Euro

      Hatte schon mal das ICar Tech V800 im Auge. Ist mir aber mit der veralteten Software nicht ganz zeitgemäß.
      Kenwood DNX 521 DAB hört sich auch ganz gut an.
      Soundtechnisch wäre ein Alpine bestimmt geil......
      Könnte auch eins für den DIN schacht zum ausklappen sein...... oh gott zu viele Möglichkeiten. ;(

      Wäre voll cool, wenn mir jemand seine Meinung schreiben könnte oder einen Erfahrungsbericht hätte. :)

      Danke schon mal
      Michl