Golf 6 Variant - ALLROAD Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Variant - ALLROAD Projekt

      Hallo,

      ich bin am Überlegen meinen Variant auf ALLROAD style umzubauen!
      Sprich richtig höher legen mit Kotflügelverbreiterungen und allem was so dazu gehört...

      Fahrwerkstechnisch würde ich zu dem Schlechtwegefahrwerk greifen und dieses eventuell noch mit SPACCER höherlegen!
      Habt ihr eine Idee woher man solche ALLROAD Kunststoff Kotflügelverbreiterungen bekommen könnte?

      Was hält Ihr generell von dem Projekt?
      Ich bin es einfach leid überall beim Fahren aufpassen zu müssen...

      Danke :)

      :thumbup:
    • Witzig schaut's bestimmt aus, weil's den Vari so ja nicht gibt.
      Schau doch mal ob Teile vom Skoda oder Passat passen.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Der Kracher wäre dann natürlich noch das A4 oder A6 Allroad Fahrwerk mit Einbindung des MMI

      Vll passen auch Cross Polo Teile oder die eben von mir genannten Fahrzeugteile

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Höherlegen ist im Gegensatz zum Tieferlegen problematisch. Mal abgesehen, daß es sich allein schon aufgrund des höheren Schwerpunktes + Schlechtwege +Spacer, schlechter fahren wird und daß Du bei höheren Geschwindigkeiten spürbar mehr Sprit brauchst, bekommst Du wenn es höher wird als 30mm auf alle Fälle TüV + Zulassungsprobleme betr Fußgängerschutzrichtlinien.
      Muss Du wissen, ob Dir die Optik das wert ist.