Airbagsymbol leuchtet auf, kann das sein ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbagsymbol leuchtet auf, kann das sein ?

      Hallo,

      Habe gestern ein Mikrophone Kabel verlegen müssen vom Radio in den dafür vorgesehenen Schacht im Dachhimmel. Der Einbau lief eigentlich ganz gut. Bei starten des Motors dann die Airbagleuchte.

      Ich muss erst am Montag zum freundlichen und sie rauslöschen lassen, doch was kann das verursacht haben. Bin über das Handschuhfach in die A Säule und von dort in den Schacht.

      Kann ich irgendwas gelockert oder gar kaputt gemacht haben?? Oder ist das normal wenn man die Asäule herausclippt??.


      Danke LG

    • Hast du die Mittelkonsole ausgebaut ?? Wenn du sie ausgebaut hast ist da noch ein Stecker habe es mal rot mackiert.
      Wenn alles wieder zusammengebaut hast und dann den Motor starten tust geht deine airbagleuchte an.



    • Arirbagleuchte ohne änderung

      Moin ersmal :)

      Bin gerade zum Bäcker gefahren war noch alles in Ordnung.

      Als ich dann beim Bäcker wieder los bin ging die Airbagleuchte einfach an.
      Außer einer Wäsche gestern habe ich nichts geändert.

      Hat einer vielleicht eine Idee woran das liegen kann? ?(

    • Werde mal in die Mittelkonsole gucken.
      Die von den sitzen habe ich auch mal gecheckt da war aber alles fest.


      Edit:
      Mittelkonsole auch fest :/
      Dann mal gucken ob ich moin zum freundlichen komme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s0on91 ()