RCD310, ab welchen BJ Media-In möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD310, ab welchen BJ Media-In möglich

      Servus allerseits,

      ich fahre einen Golf 5 BJ07 mit einem werksseitig verbauten RCD210.
      Da mein RCD210 leider keine MP3-CDs unterstützt, würde ich gerne auf ein anderes Radio wechseln.

      Der Sound an sich ist für mich (ich fahre fast immer alleine) OK, daher habe ich nicht vor die LS hinten nach zu rüsten.

      Gedacht habe ich da an ein RCD310, da die ja recht günstig gebraucht zu bekommen sind und ich an einem Touchscreen etc wie beim RCD510 nicht interessiert bin (und mir auch zu teuer ist).

      Alle Hinweise hier im Forum habe ich natürlich gelesen. Mein Gateway endet auf 'L', also sollte das ja kein Hindernis darstellen.

      Da ich zur iPhone Steuerung mit Titelanzeige (habe MFA+ & MFL) gerne auch das Media-In Interface nachrüsten würde, stellt sich mir die Frage: Kann die bei jedem RCD310 nachgerüstet werden, oder erst ab einem bestimmten Baujahr?

      Vielen Dank schon einmal,
      Grüße Chulio