Hat jemand von euch Walkie Talkies ?

  • Wär super wenn ihr welche mitbringen könntet. Erleichtert bei der Ausfahrt doch sehr die Koordination sollte mal jemand verloren gehen.


    Also wer hat welche ?

  • Ich könnte vielleicht auch eins mitbringen (cb-funk) gell ? :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Wenn ich komm schau ich dass ich eines mitbringe.

  • Zitat

    Original von GTSport
    Heutzutage gibt es ja auch keine Handys. :D


    Komm doch aufs Treffen ! ;)


    Das mit der Telefoniererei geht da schon ganz schön ins Geld.


    CB-Funk ?


    Hm keine Ahnung. Waren so anmeldefreie Teile ausm Saturn die ich mir da gekauft hab. Nix professionelles.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • CB-Funk ist anmeldefrei bis zu einer bestimmten (Kiloherz-Anzahl Frequenz ?() :(


    Ich denke bei den Walkie-Talkies wird das problem entstehen, dass nicht jeder mit jedem kommunizieren kann, weil das Walkie.. entweder nur auf 2 ausgelegt ist oder nur Firmenabhänging (also kein Empfang von Fremden etc...). :( Weiß aber net genau ?(


    CB-Funk ist daher einfacher - Kanal einstellen und fertig :D


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()



  • Bei so Billig Standard Kinder Walkies steht hinten ne Frequenz drauf. Wenn alle die gleiche haben dürfte es funktionieren

  • Also CB Funk hab ich auch noch irgendwo rumfliegen.....


    und 2 Kenwood Kinder Walkie Takies müsste ich auch noch haben muss mal auf die suche gehen.... :D


    wäre gut wenn man sich vorher auf eins einigt CB oder irgend welche andern ;)

  • Vielleicht sollte man auch die Frequenz der Kinder Walkie Talkies posten, wenn jemand eins besitzt :)) Nicht das nachher alle ne andere haben. :D


    Gruss


    dennis

  • Ich schau heut abend nochmal was auf meinen WT draufsteht.

  • Strikeforce und ich haben immer eins im Auto also ein Walkie Talkie


    Diese haben am Geburtstagstreffen auch hervoragenden mit denen von DerPhil und DerSascha funktioniert obwohl die ganz andere hatten.


    Und unsere sind von Norma also nichts teures.

  • hab auch eins ... benutzen wir hier immer ... geht auch mit anderen... blos in kassel konnte ich die von phil blos hören aber net sprechen ...



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Diese haben am Geburtstagstreffen auch hervoragenden mit denen von DerPhil und DerSascha funktioniert obwohl die ganz andere hatten.


    Da sklingt doch schonmal gut.


    Meins is von Audioline, hier ne Ebayauktion (Affiliate-Link) zum gleichen Funkgerät das ich habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Strikeforce und ich haben immer eins im Auto also ein Walkie Talkie


    Diese haben am Geburtstagstreffen auch hervoragenden mit denen von DerPhil und DerSascha funktioniert obwohl die ganz andere hatten.


    Und unsere sind von Norma also nichts teures.



    Jap, das waren meine... Werd' ich auch diesmal wieder mitbringen. :))

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!