Mein kleiner Kumpel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner Kumpel

      Hey Leute,
      Hier möchte ich meinen Golf vorstellen und dokumentieren was ich daran verändere.
      Es ist ein 1.6 Motor.
      Bereits verbaut ist ein Sportluftfilter. Habe noch vor 18 Zoll Felgen und ein Gewindefahrwerk einzubauen :D . Außerdem möchte ich noch die Highline Rückleuchten verbauen. Freue mich natürlich über Anregungen und Vorschläge.
      Mfg
      drowster

      ps: erste Bilder kommen demnächst :)


    • Ist noch nicht gewaschen :)
      Ich dachte ja an Highline Rückleuchten, aber viele haben mir gesagt schwarze würden besser aussehen (komplett lasiert).
      Welche würden eurer Meinung am besten passen? ?(

      Mfg drowster
    • moin, also ich würde zu den highline rüllies greifen. sehen meiner meinung nach besser aus als schwarz lasierte und es gibt auch kein ärger mit den grünen.

      mfg

    • So das wären meine neuen Felgen - BBS 17 Zoll :)
      Im Moment noch ohne Tiefgang :D
      Habe die Bremssättel gleich Rot lackiert sieht einfach besser aus. :thumbsup:



      Ach ja, ich habe jetzt auch meine Highline Rücklichter. Kommen demnächst dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drowster ()

    • Es wär schön, wenn du die Bilder das nächste mal richtig einbetten würdest. :)

      Zu deinem Auto: Leider kann ich noch keine konkrete Linie erkennen, ich finde es passt alles noch nicht so wirklich zusammen, auch die Felgen mögen mir persönlich nicht gefallen. Bin mal gespannt was du draus machst. :thumbup:

    • Na dann mal herzlich Willkommen, wenn auch etwas spät :P

      Eine solide Basis hast du da, die Farbe dezent aber schick. Da kann man was draus machen :)

      Meine erste Frage:
      Wieso 17 und nicht 18 Zoll? :D ich habe den Fehler damals bei meinem ersten gemacht und habe auch 17 statt 18 Zoll gekauft und mich hinterher tierisch drüber geärgert.

      2.
      Wann kommt die Tieferlegung?

      Du hast, m.M.n eine sehr gute Wahl damit gemacht die Highline Rückleuchten zu nehmen und nicht irgendwelche lasierten evtl LED Dinger!
      :thumbsup:

      Ich bin auf weiter Veränderungen gespannt




      Sent from my iPhone using Tapatalk


    • Hallo,

      hatte auch schon einen 4er im selben grün ;)
      kleiner Tipp:
      die Zierleisten, eventuell auch die Lippen in Wagenfarbe lacken!!
      sieht um häuser hochwertiger aus finde ich!

    • Danke für die Anregungen :) dachte mit der Tieferlegung warte ich noch bis nach dem Winter. Also ca. im März nächsten Jahres.
      Soll jetzt nicht so ober auffällig werden, sondern eher bissel dezenter (was nicht bedeutet Serie) :D