Beigen Bezuggstoff für Heckablage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beigen Bezuggstoff für Heckablage

      Hi Leutz,

      kann mir einer von euch eben auf die schnelle sagen wo ich beigen Bezugsstoff für eine Heckablage herbekomme??

      habe immer nur schwarzen, blauen oder roten gefunden.

      Vielen dank für eure hikfe

      mfg

      zico

    • ich hab auch sowas gesucht und habe bei Conrad kunstleder in sandfarbe gefunden. Farblich kann ich jetzt aber nicht genau sagen ob das 100% passt,habe das auch noch nicht bestellt wollte mich erstmal noch umsehen ob ich noch was anderes finde.Preislich lag das bei 19.95 für ein 140x75cm grosses stück.

    • Kunstleder?? würde ich persönlich auf keinen fall nehmen, ich denke nämlich das kunstleder zu dicht ist und nicht so schalldurchlässig ist. es sei denn du willst deine boxen nicht verstecken dann ist es egal.

      ich habe jetzt was gefunden und mal bestellt, mal gucken wie das so aussieht.

      wenn ich es habe kann ich dir ja nochmal schreiben.

      mfg

      zico

    • ich wollte damit bei meinem Bora den ausbau damit beziehen die Boxen sollten dann schon sichtbar bleiben.

      aber wäre nett wenn du mich da auf dem laufenden halten würdest.