Hex+Can VCDSpro Basiskit einsatzbereit mit Notebook!

  • ich verkaufe mein ende februar gekauftes diagnosekabel von pci tuning - mit rechnung und garantie.
    es handelt sich um das VCDSpro basiskit (hex+can) mit einem neupreis von 399 Euro im koffer.


    verkauf erfolgt nur im Paket mit einem 15" einsteigernotebook von asus mit einem AMD E-450 Prozessor und vollwertiger windows 7 home premium lizenz.


    weist schon abnutzungen auf, ist aber auch nur für den einsatz im kfz gedacht ;)
    keine starken beschädigungen wie brüche oder tiefe kratzer!


    Neupreis war 350-450 Euro
    keine rechnung oder garantie mehr vorhanden!


    für das sofort einsatzbereite set (VCDSpro basiskit inkl. 15" Asus Notebook) setze ich 500 € inkl. versand an
    abholung auch möglich münster (westfalen)/umgebung

  • ich hab jetzt mal bilder gemacht. netzteil vom notebook ist nicht zu sehen, aber natürlich auch dabei ;)


    der preis ist verhandelbar.
    macht einfach angebote, bin gern bereit n stückchen entgegen zu kommen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_0131xjief.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_0132y1f40.jpg]



    ich weise nochmal darauf hin, dass es sich um die hex+can variante handelt!
    damit können neben den üblichen can fahrzeugen auch die älteren generationen ausgelesen werden (z.b. passat 3b)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!