Tommy´s Golf5 1.6

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tommy´s Golf5 1.6

      Hey Jungs,

      bin schon länger hier im Forum unterwegs.
      Vor nem Monat meldete ich mich dann auch an und nun möchte ich mal mein Golf vorstellen!

      Erstmal zu mir, Ich heiße Thomas bin 18 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach :whistling:


      Paar Fakten zum Wagen:

      - 2005er Golf 5 Trendline
      - Black Magic Perleffekt
      - 3-türer
      - 1.6er mit 102PS
      - 80tkm runter
      - Klimaautomatik


      So stand er dann da:



      Was bisher geschehen ist:


      Alufelgen waren keine dabei also mussten welche her



      US-Standlicht auf 15%



      Was ich noch vorhabe:

      -Tiefer?
      -Wanne weg
      -NSW gelb folieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy129 ()

    • Hallo Tommy,

      willkommen als aktives Mitglied hier im Forum. Schön, dass Du uns Deinen Wagen vorstellst. Der Golf hat Potenzial, schöne Farbe, solider Motor und die Ausstattung lässt Raum für diverse Upgrades. Die neuen Felgen werten den Wagen bereits enorm auf. US-Standlicht finde ich bei den originalen Reflektorscheinwerfern jetzt nicht so prall aber Dir soll es gefallen :thumbup:

      Pläne klingen durchdacht und werden sicher schon recht bald noch um weitere Punkte ergänzt werden, Anregungen finden sich hier im Forum ja doch einige :whistling: