Tommy´s Golf5 1.6

  • Hey Jungs,


    bin schon länger hier im Forum unterwegs.
    Vor nem Monat meldete ich mich dann auch an und nun möchte ich mal mein Golf vorstellen!


    Erstmal zu mir, Ich heiße Thomas bin 18 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach :whistling:



    Paar Fakten zum Wagen:


    - 2005er Golf 5 Trendline
    - Black Magic Perleffekt
    - 3-türer
    - 1.6er mit 102PS
    - 80tkm runter
    - Klimaautomatik



    So stand er dann da:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/06/u7yherag.jpg]


    Was bisher geschehen ist:



    Alufelgen waren keine dabei also mussten welche her
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/06/e4ezu3ys.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/06/ysegyvu7.jpg]


    US-Standlicht auf 15%
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/06/e3arygu6.jpg]



    Was ich noch vorhabe:


    -Tiefer?
    -Wanne weg
    -NSW gelb folieren

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy129 ()

  • Hallo Tommy,


    willkommen als aktives Mitglied hier im Forum. Schön, dass Du uns Deinen Wagen vorstellst. Der Golf hat Potenzial, schöne Farbe, solider Motor und die Ausstattung lässt Raum für diverse Upgrades. Die neuen Felgen werten den Wagen bereits enorm auf. US-Standlicht finde ich bei den originalen Reflektorscheinwerfern jetzt nicht so prall aber Dir soll es gefallen :thumbup:


    Pläne klingen durchdacht und werden sicher schon recht bald noch um weitere Punkte ergänzt werden, Anregungen finden sich hier im Forum ja doch einige :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!