Golf VI GTI baujahr 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI GTI baujahr 2012

      Hallo.
      Ich möchte mir einen 6er GTI zulegen.. da bin ich auf einen 2012er mit 37500 km gestoßen.
      bei 30000 km ist die Steuerkette gewechselt worden. Ansonsten gibt es jedoch keine Mängel.. (hatte nur einen kleinen Blechschaden am linken Kotflügel, doch der Holm und die Spur sind nicht verstellt bzw verschoben)

      jetzt meine Frage... kann ich ihn ohne bedenken kaufen oder was meint ihr? das mit der Steuerkette macht mir sorgen.


      PS: bin auch noch nie GTI gefahren, nur eben diese eine Probefahrt. Also wäre ich froh über Unterstützung von erfahrenen GTI Fahrern.

      danke :D:thumbsup:

    • Hey,
      Also ich fahre jetzt seit einem jahr einer 6er gti und bin begeistert. Verbrauch ist top für die leistung.
      preis und Ausstattung wäre gut zu erfahren. Hattest du ihn auf einer Bühne? Als wenn der blech schaden ordentlich gemacht
      wurde, würde ich mir keine Gedanken machen. Wegen der Kette können andere sicherlich mehr zu sagen.
      Mfg

      -LED Kennzeichenbeleuchtung
      -Fussmatten mit Gti Schriftzug
      -HFI V 2
      -DVD Free
      -LED Standlichter Hypercolor
      -LED Fußraumbeleuchtung rot
      -Diverse Codierungen
      -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
      -Dectane Nebel Birnen
      -Eibachfedern

    • danke für die schnellen antworten. preis liegt bei 23500€. und Ausstattung Wörthersee Edition. also multifunktionslenkrad, sitzheizung, touch Radio (aber ohne navi), dynaudio soundsystem usw.