Aurora V7

  • Aurora V7

    Bei 640€ Neupreis, kannst du dir doch auch ein gebrauchtes RNS510 kaufen.
    Das Funktionsband reicht vollkommen aus und orgi. ist doch immer besser :thumbup:



    german engineering on board

  • Bei 640€ Neupreis, kannst du dir doch auch ein gebrauchtes RNS510 kaufen.
    Das Funktionsband reicht vollkommen aus und orgi. ist doch immer besser :thumbup:

    Wieso sollte man sich was gebrauchtes kaufen mit weniger Funktionen, wenn es offensichtlich für das Geld ein besseres Gerät mit mehr Funktionen gibt, wäre ja ziemlich schwachsinnig

  • Wie auch das Zenec, finde ich Ware von Drittanbietern fragwürdig.
    Welche zusätzlichen Funktionen heben sich denn hervor, welche du brauchst?


    Wie sieht es denn mit verbauter Hardware aus? Viele Radios von Dittanbietern haben einen schwachen Radioempfang.
    Gibt es regelmäßige Navi-Kartenupdates?



    german engineering on board

  • Bei 640€ Neupreis, kannst du dir doch auch ein gebrauchtes RNS510 kaufen.
    Das Funktionsband reicht vollkommen aus und orgi. ist doch immer besser :thumbup:


    Ein RNS510 für 640€!? :D:) Das ist dann bistimmt auch zu 100% Legal erworben.


    Mir wurde vor einer Woche das RNS510 aus dem Auto geklaut und unter 1000€ wirst du nix legales bekommen! Und selbst dann ist es nicht sicher
    ob es nicht doch geklaut ist.
    Ich habe mich schon nach alternativen umgeschaut, auch das Aurora ist mir aufgefallen. Ich persönlich werde mir als Ersatz zum RNS wahrscheinlich
    das V800 von icartech zulegen. Muß aber erst schauen was die Versicherung spricht!!!

    Gruß


    Stev

  • Sorry für den Doppelpost... aber ich hab n Gedanken den muss ich mit euch teilen Jungs...


    Ich hab ja momentan den Yatour USB Adapter im Handschuhfach, beim Aurora geht das wirklich nur über Front AUX IN ???


    Würde das gerne wieder hinten rum legen ins Handschuhfach... meint ihr das ist möglich.
    Ich hoffe ich hab nicht irgendwas überlesen, und mach mich jetzt zum Deppen... aber ich hab grade echt kein Plan ?(

  • Wozu brauchst du den denn?

    Gruß


    Stev

  • Der Yatour Adapter läuft ja über den CD Wechsler Anschluss und simuliert einen solchen.
    Wenn der Anschluss am neuen Radio auch vorhanden ist, sollte das eigentlich gehen.
    Genaue Infos wirst du aber sicher beim Hersteller bekommen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • flori hat völlig Recht! Nie wieder 3.anbieter zeug!


    Hatte mal das Zenec 2010 in meinem 2.0TDI. Verarbeitung: Sehr gut! Radioempfang: Letzte Grütze! Bedienbarkeit und Geschwindigkeit: Katastrophal! Abstürze und dadurch resultierend dauernde Softwareupdates nötig! Ein überteuertes ChinaRNS m.M.n.


    Selbst wenn das RNS510 1000€ Kosten würde (was das Zenec im übrigen auch gekostet hat) ist OEM immer die beste Lösung. Und gekoppelt mit der Premium FSE das einzige was je wieder im Fahrzeug Platz finden wird! :thumbup:

  • flori hat völlig Recht! Nie wieder 3.anbieter zeug!


    Hatte mal das Zenec 2010 in meinem 2.0TDI. Verarbeitung: Sehr gut! Radioempfang: Letzte Grütze! Bedienbarkeit und Geschwindigkeit: Katastrophal! Abstürze und dadurch resultierend dauernde Softwareupdates nötig! Ein überteuertes ChinaRNS m.M.n.


    Selbst wenn das RNS510 1000€ Kosten würde (was das Zenec im übrigen auch gekostet hat) ist OEM immer die beste Lösung. Und gekoppelt mit der Premium FSE das einzige was je wieder im Fahrzeug Platz finden wird! :thumbup:



    Deswegen gibt es in diesem DAB + ;)



    Hat das RNS das überhaupt ?! Weil bald wird das alles andere ablösen.
    Und n originales Naviradio, das im Gegensatz herzu kaum tolle Funktionen hat, hmm... ne Danke.
    Und dann auch noch krass teuer... lieber das Aurora.
    Und wenns nicht passt, gehts halt zurück ;)


    Und wenn das Viedo nicht lügt, dann ist das Teil meeeegaaa schnell !! ;)
    Also ich probiers und berichte.

  • Also ich werd es auch ausprobieren, aber wie gesagt hol ich mir das V800.
    Das Aurora hat aber nur mit der Zusatzbox DAB+!!!!! Musst du extra kaufen.

    Gruß


    Stev

  • Also ich werd es auch ausprobieren, aber wie gesagt hol ich mir das V800.
    Das Aurora hat aber nur mit der Zusatzbox DAB+!!!!! Musst du extra kaufen.


    Ja das ist mir bewusst, die bestelle ich mit :)


    Ich nehm das Sparangebot mit IGO Primo Navisoftware und dem DAB+ Teil :)
    Mal sehen wie der Empfang dann wird... gibt ja schon viele digitale Sender.

  • Würde mich freuen, wenn du hier dann mal was darüber schreibst wenn du es bei dir verbaut hast!!!!


    Wie gesagt ich will mir das alpha v800 holen, aber muß erst warten was die Versicherung sagt!!!

    Gruß


    Stev

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!