Anni's Individual

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anni's Individual

      So dann möchte ich euch mal mein Autowagen vorstellen :)

      Golf 5 Individual

      EZ 04/2005
      Echte 56.500KM
      140 PS Diesel
      Sommelierrot

      Ausstattung eig alles was man sich wünschen kann



      Gekauft hab ich das Schmuckstück in der hintersten Ecke von Chemnitz, also ein echtes Ost-Auto



      Das erste Bild in meinem Besitz :) Noch beim Händler aufm Hof
      Der Vergleich mein Geliebter 4er (Schon zurückgerüstet auf Serie) und der Individual... alt-neu


      So und dann endlich zuhause und frisch gewaschen


      Geplant ist nicht viel, da ich den Wagen so wie er als Individual da steht schon ziemlich perfekt finde...



      -Fahrwerk
      -fürn Sommer andere Felgen
      -Golf 6 Tacho und Klima
      -RNS 510
      -R32 Rückleuchten


      Edit:
      Noch ein Bild von einem Treffen letzen Monat




      Und 3 kleine Veränderungen gabe es bis hier hin schon:

      -Auf den Felgen sind jetzt dann man Winterreifen drauf
      -Für den Übergang wurde die Nokia Handyhalterung demontiert und eine Brodit Iphone Halterung provisorisch verbaut
      Und das wichtigeste Detail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuna ()

    • schöne Autofarbe! :)

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • ....2005er bei dem fehlen noch die Embleme am Kotflügel.

      Fährste hier zweigleisig ?

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Das andere ist eigentlich ja nur die Vorstellung gewesen und da ich da nicht alles vollspammen wollte hab ich jetzt nen Umbau aufgemacht.
      Hier kommen jetzt dann auch die neuen Bilder 8)


      So sieht er aktuell aus.. Bilder vom Wochenende :love:




      Wie man sieht, Fahrwerk und Felgen sind verbaut. R32 Rückleuchten sind auch noch dran gekommen ;)

    • Klasse Indi !
      Und die Felgen sind ja auch fett 8o:thumbup:

      Ich würde evtl. hinten noch die Schriftzüge abmachen ansonsten nichts auszusetzen :thumbup:

      \X/
    • Geile Farbe und klasse Details :thumbup::cool:

      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Einen schicken Autowagen hast du da :):thumbup:

      Vill sieht man sich ja auf das ein oder andere Treffen :p

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • bruklin710 schrieb:

      Klasse Indi !
      Und die Felgen sind ja auch fett 8o:thumbup:

      Ich würde evtl. hinten noch die Schriftzüge abmachen ansonsten nichts auszusetzen :thumbup:
      Ja ist geplant. Wagen wird demnächst komplett Lack technisch und auch das Leder innen drin aufbereitet. Dann wird er poliert und in dem Zug fallen hinten die Schriftzüge weg.


      Christoph7823 schrieb:

      Geile Farbe und klasse Details :thumbup::cool:

      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile
      Vielen Dank :)


      RedrideR schrieb:

      Einen schicken Autowagen hast du da :):thumbup:

      Vill sieht man sich ja auf das ein oder andere Treffen :p

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
      Ja ich denke man wird sich jetzt mal sehen, nun ist der Wagen so das ich traue mich damit sehen zu lassen, da werde ich mal versuchen bei dem ein oder anderen Treffen dabei zu sein :thumbup:

      Ralfer schrieb:

      Sehr schöner Wagen. Indi ist ein Traum - besonders in Sommelierrot. Die Kirschen stehen dem Wagen prima!

      Würde mal über schwarze Spiegelblinker nachdenken und den Heckscheibenwischer fragen, was für ein Problem er hat. :D
      Der Heckwischer hat wohl das selbe Problem wie die 3te Bremsleuchte sporadisch und die Heckklappenverriegelung... Kabelbruch in der Heckklappe. Muss ich noch klären, ob ich das auf Garantie gemacht bekomme oder ob sich jemand findet der mir das machen kann :whistling:

      Spiegelblinker bleiben erstmal so, wollte mit grau/anthrazit Akzenten am Wagen arbeiten.
    • So, ich hab spontan Dienstag als ich im Büro
      saß, mir gedacht... Mensch geiles Wetter... See wäre doch geil

      Gesagt getan! Mein Chef hat mit frei gegeben und schon Dienstag abend
      saß ich im Auto zum See und bin dem Rest gefolgt der schon seit Samstag
      da war. Waren paar sau geile Tage da unten und ich zähl jetzt schon die
      Tage rückwärts bis zum See 2k15 :love:

      Ein Foto gibts auch von meinem, allerdings auf Winterreifen, so schnell
      hab ich es nicht geschafft spontan die Sommer Reifen wieder aufgezogen
      zu bekommen (mir war ein Reifen geplatzt an den 20") . Dafür konnte ich noch ein klein bisschen runter drehen
      vorne, so dass er jetzt (fast) grade steht



      Parkplatz an der Turbo Kurve am Faaker See (links der Rocco von Dome)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von StraightShooter () aus folgendem Grund: Foto auf Wunsch der TE gelöscht.

    • Gesehen und Fotografiert vergangenen Freitag in Reifnitz ^^
      Schöner Individual! Schwarze Spiegelblinker wären auch sehr passend.

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Yuna schrieb:

      Zitat von »GOLFANATIKER«



      Gesehen und Fotografiert vergangenen Freitag in Reifnitz ^^
      Schöner Individual! Schwarze Spiegelblinker wären auch sehr passend.
      Echt? Kannst du das Foto hier auch mal posten? 8o Wäre supi

      Kann ich gerne machen, wird jedoch ein paar Tage dauern ;)
      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####