neue Lautsprecher

  • Guten Tag,


    ich habe einen Golf 5 Baujahr 2004 als 3-Türer. Nun ist bei mir in der Fahrertür ein Lautsprecher kaputt. Da die eingebauten Lautsprecher qualitativ nicht so gut sind, würde ich gleich alle austauschen. In meinem Auto ist auch ein 3-Wege System eingebaut. Nun habe ich folgende im Internet gefunden.


    http://www.etongmbh.de/produkt…s-o-verstaerker/1/pid/55/


    Meine Frage nun ist, ob diese vom Klang her besser sind als die schon vorhandenen und was es für Alternativen dazu gibt. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich keine hochwertige Anlage benötige, sondern nur ein kleines "Upgrade", da ich mir eh etwas neues kaufen muss.


    Mit freundlichen Grüßen
    T. Hilser

  • Hi, kann dir hierzu nur sagen... ich würde bzw. kaufe sie mir auch bald, denn ich hatte mal einen Fabia 2 RS in dem ich diese Lautsprecher (vom G5 hinten sind Baugleich) verbaut habe und es war ein Tag/Nacht Unterschied.
    Mit dem Original Radiogedöns nicht so die Welt aber immerhin um einiges besser!
    Vor allem halten sie viel mehr aus vom Pegel als die Original Tröten aber auf jeden Fall zu empfehlen!


    Am besten natürlich noch die Türen gleich dämmen wenn du eh alles tauscht aber das wird ja nicht in deinem Sinne liegen :P


    kauf am besten bei ARS24.com da bekommste noch 3% Vorkassenrabatt da die Preise ja überall gleich sind!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!