Frage :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Morgen..
      Ich hab ne frage und zwar habe ich ein Lowtec HiLow Gewinde drin mit momentan noch Standard Felgen also (Detroit Felgen), jetzt wollte ich 8,5x19 et56 fahren und wollte wissen ob das so passt oder ob ich noch was machen muss ?

      PS: Sind Standard Kotis noch


      Powered by Apple with Tapatalk :D

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Bei der ET musst du definitiv die Freigängigkeit zwischen Dämpfer und innerem Felgenhorn prüfen. Zur Not müssen evtl ein paar Distanzscheiben drauf, falls dazu knapp wird.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Da habe ich berreits geschaut da haben sie aber alle nur 8,5x19 et50 oder et45

      Feldi schrieb:

      Bei der ET musst du definitiv die Freigängigkeit zwischen Dämpfer und innerem Felgenhorn prüfen. Zur Not müssen evtl ein paar Distanzscheiben drauf, falls dazu knapp wird.
      Glaubst du 3mm reichen oder so ? Will mir eventuel die Merceds ML Felgen zulegen. Die haben es mir irgentwie angetan :love:
      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Ob 3mm reichen kann man pauschal nicht sagen. Muss man am Auto ausprobieren.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Okay wie viel hast du cosmo ? Müsste ich dann kotis ziehen lassen ?


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.
    • Fahre ohne platten mit nem H&R tiefe Version. Kotis sind gebördelt und gezogen... Kannst vllt auf meinen Bildern sehen wieviel ich damit runtergekommen bin. Brauche noch die SRS TEC um ordentlich tief zu fahren....