• Morgen..
    Ich hab ne frage und zwar habe ich ein Lowtec HiLow Gewinde drin mit momentan noch Standard Felgen also (Detroit Felgen), jetzt wollte ich 8,5x19 et56 fahren und wollte wissen ob das so passt oder ob ich noch was machen muss ?


    PS: Sind Standard Kotis noch



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Bei der ET musst du definitiv die Freigängigkeit zwischen Dämpfer und innerem Felgenhorn prüfen. Zur Not müssen evtl ein paar Distanzscheiben drauf, falls dazu knapp wird.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Da habe ich berreits geschaut da haben sie aber alle nur 8,5x19 et50 oder et45

    Bei der ET musst du definitiv die Freigängigkeit zwischen Dämpfer und innerem Felgenhorn prüfen. Zur Not müssen evtl ein paar Distanzscheiben drauf, falls dazu knapp wird.

    Glaubst du 3mm reichen oder so ? Will mir eventuel die Merceds ML Felgen zulegen. Die haben es mir irgentwie angetan :love:

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ob 3mm reichen kann man pauschal nicht sagen. Muss man am Auto ausprobieren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Denke das wird nicht reichen, ich fahre et50 auf ner 8,5 und das ist schon sau knapp...

  • Okay wie viel hast du cosmo ? Müsste ich dann kotis ziehen lassen ?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Normal sollten 8mm Platten ausreichen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Fahre ohne platten mit nem H&R tiefe Version. Kotis sind gebördelt und gezogen... Kannst vllt auf meinen Bildern sehen wieviel ich damit runtergekommen bin. Brauche noch die SRS TEC um ordentlich tief zu fahren....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!