Sportline Stoßdämpfer defekt. Durch welche ersetzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportline Stoßdämpfer defekt. Durch welche ersetzen?

      Hallo, an dem Wagen
      Von meiner Freundin , Golf 5 Sportline Bj 2004 ist ein Stoßdämpfer defekt. Ich wollte jetzt alle 4 durch welche von Sachs ersetzen ( sie will ihn weicher haben) allerdings weis ich nicht ob die so passen werden. Weis hier jemand vielleicht Rat? Oder hat jemand noch gute gebrauchte Sportline Dämpfer rumliegen?Danke im
      Vorraus

    • Ich hätte noch ein Fahrwerk vom GTI, ist glaub ich das gleiche. Die Serienfahrwerke sind ja von Sachs. war nur ca 40tsd Km verbaut. 55er Klemmdurchmesser.


      Gruß
      Phil

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I