RCD 300 MP3 in Golf V BJ.2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 MP3 in Golf V BJ.2004

      hi zusammen,

      bin neu hier im Forum und habe eine ganz besondere frage und zwar habe ich einen golf 5 bj 07/2004 mit einem RCD 300 + verbaut und ich möchte gerne das RCD 300mp3 dort einbauen meine frage ist dazu ist es überhaupt möglich dieses ohne weiter dinge umzubauen??? wenn ja wäre das natürlich gut. wenn nein kommt es nun drauf an was ich noch alles dafür bräuchte. hab ja gestern hier lange noch gelesen aber bin nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen.

      würde mich über eine antwort sehr freuen.

      lg daniel

    • Ich kann leider nicht auf deinen "Suche" Thread antworten, habe dir ne Mail und ne PN, geschrieben. HAbe ein Radio für dich!!


      LG

      Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

      Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!