rote oder weiße bremssattel

  • Hat vllt jemand Fotos wie weiße oder rote bremssattel bei einem weißen golf 6 mit charleston felgen aussehen??? Bin mir bei rot nicht so sicher

  • Überleg dir lieber mal, wie die weiße Sättel sauberhalten willst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja schon aber zu weiß passen nicht viele Farben. Soll eher dezent sein

  • Was ist mit blau?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also von weiß kann ich dir nur abraten :pinch:
    Außer du rüstest auf Ceramic Bremsbeläge um, dann evtl.
    Zu einem weißen Auto kannst du jede Farbe wählen. Ob rot, grün, blau oder gold


    Trau dich einfach mal was 8)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Gold wäre auch cool. Hatte ich bei meinem alten golf 5. Hat gut zu blauen Lack gepasst

  • Ja schon aber zu weiß passen nicht viele Farben. Soll eher dezent sein


    WHAT !? ?(


    Zu weiß passt jede verdammte Farbe die es gibt.



    Weiß = neutral und somit offen zu jeder Kontrasfarbe ;)


    Da dein Auto (von deinen Profilbild zu entnehmen) noch keinerlei Farbakzente besitzt, würde ich meinen: Nimm die Farbe die dir gefällt (Lieblingsfarbe etc.)

    Grüße_OEM´er

  • Nimm rot, denn da hast du einen Akzent passend zu den Rückleuchten ;)

  • Weiß auf Weiß geht natürlich genauso wie rot oder jede erdenkliche Farbe.
    Nur willst du echt jede Woche die Bremssättel waschen damit sie wieder weiß aussehen ?

  • Habe 2 weiße Sattel seit ca 4 Monaten und sie sind immernoch weiß. Habe aber auch ceramic Beläge verbaut.


    Nimm etwas, was noch keiner hat. Rot und Blau hat doch jeder. Nimm doch gold, lila oder so. Fände ich persönlich am schönsten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!