Euro 4 eingestuft

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Euro 4 eingestuft

      Hallo,

      mein Golf 6 Gti US Version wurde auf Euro 4 eingestuft. Habt ihr eine Idee, warum dies der Fall ist und welche Möglichkeit gibt es, die Stufe 5 zu erreichen!?

      Gruß Ricardo

    • würde es dir irgend einen Vorteil bringen?
      KFZ Steuer sollte doch die gleiche bleiben und die Versicherung interessiert das auch nicht wirklich. Steht doch im Prinzip nur aufm Papier und die grüne Plakette für die Umweltzone hast du so oder so

    • 220Euro für 2Liter Hubraum?
      Meines Wissens nach - berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege - ist die KFZ Steuer bei Benzinern doch nur abhängig von Hubraum (je angefangene 100ccm) und Abgasnorm.

      Mein Golf z.B. hatte den 2Liter Saugermotor mit EURO 3 Norm verbaut und kostete mich 135Euro/Jahr. Letztes Jahr auf 1.8T mit EURO 2 umgebaut und kostet nun 125Euro/Jahr.

      Bist du sicher, dass bei der Zulassung alles Richtig gemacht wurde? Ich hatte z.B. auf dem Amt mal Probleme weil diverse Abgasrelevante Daten durcheinander geworfen wurden und so sollte ich 180Euro/Jahr bezahlen.

      #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!