BBS RE-R Nachbau 18-Zoll Artec NC 808 5x112 ET45 mit neuen Kumho Ecsta XT KU37 225/40 R18 W

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BBS RE-R Nachbau 18-Zoll Artec NC 808 5x112 ET45 mit neuen Kumho Ecsta XT KU37 225/40 R18 W

    Servus zusammen,

    ich verkaufe meine 18-Zoll-Felgen von Artec (ET 45), welche ein Nachbau der BBS RE-R sind. Montiert sind neue (500km) Kumho Ecsta XT KU37 in 225/40 R18 W. Ich habe die Felgen eine Saison gefahren und dann für mich entschieden, dass mir 18 Zoll zu hart ist. :) Die montierten Kumhos haben erst 500km runter, da ich sie zum Ende der Saison aufgezogen habe.

    Zwei der Felgen habe einzelne Steinschläge und Kratzer, wovon die meisten aber erst beim dritten Blick sichtbar sind - detaillierte Bilder zu den Felgen findet ihr in meiner Dropbox, wo ich probiert habe, die einzelnen Stellen genauer zu fotografieren. Keine der Kratzer ist ein Bordsteinschaden!

    ABE, Zentrierringe, Radbolzen und Nabendeckel sind natürlich auch dabei, sowie passende VW-Aufkleber für die Nabendeckel!

    In Anbetracht der neuen Reifen würde ich gerne 800 Euronen (VB) für die vier Reifen haben. Standort ist momentan Hannover, ich fahre aber Sonntag (11. Mai) nach Ulm und kann die Reifen da ggf. mit in den Süden nehmen. Versand eher ungern, entgegenkommen (geographisch ;) ) gerne.

    Viele Grüße,
    Johannes

    VG Johannes



    Phaeton Plus: beste wo gibt!
    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PhaetonPlus ()

  • Up! Preis ist VB! Standort nach wie vor Hannover, Transport nach Absprache möglich; jetzt habe ich auch Bilder von den Felgen auf meinem Golf Plus in die Dropbox getan :)

    VG Johannes



    Phaeton Plus: beste wo gibt!
    :D