Was ist das für ein zusätzlicher Aufbau beim 1.8T beim Pluspol der Batterie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für ein zusätzlicher Aufbau beim 1.8T beim Pluspol der Batterie?

      Was mich auch schon seit Langem interessiert aber ich bisher noch nicht heraus gefunden habe:

      Was ist das für ein zusätzlicher Aufbau beim Pluspol der Battiere?

      Beim 1.8T gibts da einen kleinen Kasten mit zusätzlichen Sicherungen und einigen Kabelleitungen die durch eine Schiene unter dem Luftfilterkasten extra durchgeführt werden. Ich habe keine Ahnung für was der Aufbau ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sensei1978 ()