Wohin mit den ganzen Kabeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wohin mit den ganzen Kabeln?

      Werde mir jetzt meine Kabel schonmal nach hinten in den Kofferraum legen aber habe da ein Problem. Hab die Sufu schon benutzt aber finde nicht das passende.

      Mit meinem Stromkabel komme ich bei den Pedalen raus. Soll ich dies dann auch auf der Fahrerseite verlegen?
      Jetzt müssten noch das chinch und die beiden Lautsprecherkabel verlegt werden. Aber wohin mit denen? Chinch durch die Mittelkonsole und die Lautsprecherkabel auf der Beifahrerseite zur Endstufe?

    • also ich habs bei mir so gelöst: Plus auf der Fahrerseite und das eine Lautsprecherkabel auch und Chinch auf der beifahrerseite mit dem anderen kabel.

    • Original von golf4_franken
      also ich habs bei mir so gelöst: Plus auf der Fahrerseite und das eine Lautsprecherkabel auch und Chinch auf der beifahrerseite mit dem anderen kabel.


      Genauso hab ich es auch gemacht, gab bis jetzt keinerlei Probleme. Demnächst will ich auf die Beifahrerseite noch ein Wechslerkabel mit beipacken, oder vielleicht beim Mitteltunnel, mal schauen :)

      röpi