Originaler Heckansatz wie teuer zu lakieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originaler Heckansatz wie teuer zu lakieren?

      Salve.

      Selbst bei nem Sportsline gibts noch das hässliche schwarze Plastik! wollt mir das (heckansatz) lakieren lassen und wollte mal wissen was sowas kosten darf bzw kann, möchte ja nicht über den tisch gezogen werden ;)! einmal mit rechnung und einmal ohne!

      hoffe es kannmir jemand weiterhelfen :]


    • habe ja ne dunkle farbe, wird denke ich chon nicht so schlimm werden! was hat es dich gekostet?


    • mich wird es 40€ kosten aber macht ein bekannter ich meine aber bei motortalk gelesen zuhaben das das ein händler einen das für 70€ gemacht zuhaben.Fahr einfach mal bei deinem Freundlichem vorbei und frag was er nehmen würde.

    • naja, so bis maximal 100 euro habe ich gerechnet! finde aber 200 euro schon fast ein bischen zu überheblich! habe die farbe shadowblue perleffekt, ist zwar nicht allzu billig wie uni, sollte aber denke ich trotzdem so um die 100 euro liegen.......


    • moin.:))

      also, war heute bei ner lackstube die haben gemeint mit füllern oder wie das heißt, schleifen, perleffekt lack, lackiern und demontieren/montieren für 120 euro ohne rechnung

      dürfte angemessen sein, oder?